Mittwoch, 9. August 2017

Momente der Ruhe


 Habt einen schönen Mittwoch und liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. o ja durch die Bäume schauen und den Himmel sehen wie beruhigend das wirkt!
    Ein wunderschönes Bild!
    Das wünsche ich dir auch liebe Andrea ein schönen Mittwoch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze auch den Blick zu den Baumwipfeln,
    da ist man dem Himmel so nah...
    Liebe Grüße zu dir und auch einen schönen Mittwoch!
    Herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön. ☺ Wettermäßig hat er jedenfalls mal sonnig angefangen.

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bäume sind immer wieder etwas ganz Besonderes. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist auch ein richtiger Tag für die Ruhe, ich musste nicht arbeiten, das Wetter ist kacke, ich muss kein Unkraut jäten und so habe ich ein wenig vor mich hin genäht, ist das schön - da könnte ich mich glatt dran gewöhnen ...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ja - ein Bild das Ruhe ausstrahlt.
    Und mir gefällt der Kontrast der Farben. Ein sehr schönes Bild.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Worte.